Partner

Hier eine Auswahl der Firmen, die mich bisher auf meiner Reise unterstützen oder unterstützt haben, sowie die Zeitschriften mit denen ich zusammen arbeite...





Aufgrund der zwischenzeitlich stark gestiegenen Belastung, nun mit 2 Personen plus Gepäck, ist das werksseitig verbaute Fahrwerk meines Motorrads arg an seine Grenzen gestoßen. Die Firma touratech war so hilfsbereit uns mit einem Ihrer neuen "Tractive" Federbeine sowie progressiven Gabelfedern für die Front auszustatten, um auch weiterhin bedenkenlos Sand- und Schotterpisten in den kommenden Ländern auf unserer Weiterreise "Kurs Süd-Ost" in Angriff zu nehmen...
Hierfür Tausend Dank an Herbert & Ramona Schwarz  für diese tolle Unterstützung sowie Jo Glaser für die erstklassige Abwicklung!







Die Firma UVEX war so freundlich mir Ersatzteile für meinen Helm, den UVEX Enduro nach Griechenland zu schicken! Zusätzlich hat UVEX mir später einen neuen Satz mit Visieren zukommen lassen, so dass ich noch lange mit meinem Helm Freude haben darf. Vielen Dank an Fr. Weghorn für diese tolle Unterstützung!! 








Bei HEIDENAU waren sie so freundlich mir bereits zwei Male einen Satz derer K60-Scout zum Vorzugspreis zukommen zu lassen. Vielen Dank hierfür an Hr. Marschner!





Im Hause Salewa war man so zuvorkommend mir ein neues Zeltgestänge für mein bisher super zuverlässiges "Mantis II" nach Griechenland zu schicken. Vielen Dank an Frau Bartl und Frau Jüptner! Für die nächste Reise hat man mir sogar ein nagelneues Zelt zum Spitzenpreis zukommen lassen! 




Die Firma SOURCE hat mir kostenlos meine Trinkblase ersetzt, die nach eineinhalb Jahren im Dauereinsatz leider undicht wurde. Wirklich sehr guter und zufrieden stellender Kundenservice!






Im Wochenspiegel, dem regionalen Anzeiger in der Region Eifel, berichte ich über meine Reise-Erfahrungen mit Land und Leuten...