27. März 2012

Good Bye

Ich komme mir im Moment ein wenig wie auf einer kleinen Abschied-Tour durch Deutschland vor.
Von Köln aus bin ich nach Iversheim zu meiner Patentante Agnes gefahren....


... und von dort weiter nach Kelkheim zu meiner Tante Josefa, wo ich auch noch zwei Nächte geblieben bin. 


Danke für das leckere Rührei! :-)  

Von ihr aus habe ich noch einen kleinen Kaffestop im Odenwald gemacht und Holger besucht.


Da ich mir auch "Safety First" beim Motorradfahren denke, habe ich meinen Helm mit kleinen reflektierenden Aufklebern versehen, die bei Nacht durchaus Sinn machen. Das Ganze versucht in etwa dem Helmdesign anzupassen, sieht echt gut aus... :-)




Bei der Molkerei Schrozberg habe ich diese überdimensionale schöne Kuh gefunden... :-)


So bin ich gerade auf dem Weg nach Heilsbronn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen