22. März 2012

Start

Tadaaa....

On the road again! Gestern Mittag bin ich nach einigem Stress der letzten Tage, mir sind zum Schluss natürlich noch jede Menge Sachen eingefallen, die ich noch zu erledigen und organisieren hatte, dann losgefahren


und habe nach gut 500 Metern gemerkt, dass mein Motorrad hinten nun so schwer ist, dass das rechte HT-Rohr gegen den Kettenschutz und dieser dann gegen die Kette drückt. rataratarat.... :-(

Also, umdrehen und nachjustieren....




So habe ich mich im 2. Anlauf dann auf den Weg gemacht, über Bitburg durch die Schneeifel bis nach Köln.


Unterwegs  interessehalber in Pickließem bei der Biogasanlage auf die Waage gefahren...

und

...ohne mich.  Macht knapp 70 kg Gepäck. Puuuh!

Hier in Köln habe ich Micha (ein sehr guter alter Studi-Kollege!)  und seine Familie besucht, aber leider versäumt ein Bild zu machen :-( und dazu direkt das erste Teil liegen gelassen...

Tagsüber war ich an meiner alten FH und habe ein paar alte Bekannte besucht und bin im Anschluss in die Stadt mir eine Kleinigkeit kaufen und mich mit Juan Carlos treffen, den ich am WE zuvor via CS in Trier kennen gelernt habe.


War ein sehr tolles Treffen und als waschechter Mexikaner habe ich von ihm noch jede Menge Tipps für (einen potentiellen) Süd-Amerika Trip bekommen :-)

So habe ich heute einen sehr schönen Tag in Köln verbracht!  Auch voller (wehmütiger) Erinnerungen an meine Studentenzeit... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen