3. April 2012

Austria

Hallo Zusammen,

Ich komme mir gerade ziemlich verloren vor. Wie vereinbart bin ich gestern, am Montag zu der Firma "Göweil" gefahren,


nur war mein Ansprechpartner nicht da und sonst wusste auch niemand etwas mit mir anzufangen, so dass ich mich wieder auf's Motorrad gesetzt habe und eine weitere Runde gedreht habe. Kurz hinein in die Tschechische Republik,


vorbei an Zahnkliniken und Schönheits-Chirugen, die um deutsche Kunden werben,



wieder zurück nach Kirchschlag.

Da mein zuständiger Mitarbeiter gerade wohl Papa wird, nicht erreichbar ist und sonst keiner Zeit für mich hat (oder einfach nur kein Bock!?), bin ich so recht deprimiert wieder von dannen gezogen. So sitze ich gerade in Linz und weiß nicht so recht wie und wo ich jetzt weiter soll... Habe aber einen CS'ler last minute gefunden :-)

Aber ein super Beispiel, dass alle Firmen doch gleich sind. A weiß nicht was B macht und C denkt D hat alles im Griff...

Habe bei Boris, einem Peruaner der hier in Linz studiert eine Antwort auf meine last minute couch Anfrage bekommen. Sein Nachbar vom Nebenzimmer und er sind beide bei CS und tauschen sich gegenseitig aus, wenn einer mal nicht da ist. So habe ich für die nächsten 2 Nächte ein Zimmer im Studenten-Wohnheim... :-) Einmal mehr superklasse!!


Einen kleinen Nachtrag noch aus München. Habe bei Tobi (ein super aktiver und klasse CS'ler!) übernachtet; bei ihm war ich letztes Jahr bereits und wir waren mit einer multikulti internationalen Gruppe auf dem Oktoberfest! Hatte ich ja damals schon gepostet...


Dieses Mal  hat er mich Abends auf eine Party mitgenommen, wo ich auch wieder allerhand unterschiedliche Leute kennen gelernt habe. Einen Amerikaner aus Las Vegas, der sein Land hasst (was absoluten Seltenheitswert hat, aber sonst wäre auch wohl nie bei CS :-), jemanden der ein halbes Jahr in Bangladesh war und und und...

Einmal mehr eine super gelungene Erfahrung!! Danke Tobi!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen